Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d42183298/htdocs/comvotec/templates/as002073feee/includes/includes.php on line 78

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d42183298/htdocs/comvotec/templates/as002073feee/includes/includes.php on line 78
ComVoTec: Ihr Dienstleister für Telekommunikation - ComVoTec
German English French Italian Portuguese Russian Spanish

ComVoTec: Ihr Dienstleister für Telekommunikation

 Folgende Service Leistungen können wir Ihnen zur Verfügung stellen:

- Vertrieb, Installation, Erweiterung, Verlegung und Programmierung:

TK-Systeme von:

Mitel / Aastra    (DeTeWe, Ericsson) MD110 - MX-ONE TSW / TSE - Ascotel IntelliGate - BusinessPhone - OpenCom
 
DECT-Systeme von:

Ascom (DeTeWe, Ericsson, Ascom Tateco) Ericsson Freeset - BCT 1800 / DCT 1800 - DeTeWe Varix free - Siemens Hicom 300 Cordless - Ascom Tateco und Baugleiche
 
DECT over IP-Systeme von:

Ascom (Aastra,  Avaya, Swyx) IPBS - IPBL / IP-Gateway zur Anschaltung "alter Hardware" (Core und Worf BS - BS330, BS340, BS370)
Anbindung dieser  an IP-System wie z.B. Aastra, Avaya, Cisco, Innovaphone via SIP / H.323 oder klassisch via ISDN über eine Gateway Lösung.
 
Messaging Systeme von:

Ascom Alarmserver (AMS) Kontroll System- Mailgate Gateway zu SMTP - Netpage via Webbrowser Mitteilungen versenden - PNA Personen Notsignal Anlagen - Unite Alarm Management für Eskalierungsabläufe. Anbindung an ESPA 4.4.4. Schnittstellen zur Weiterleitung von Brandmeldealarmen, Gebäudeleittechnik Meldungen , Lichtrufanlagen, Prozess Steuerungen, etc..
 
 Voice over IP (VoIP)-Systeme von:

Mitel / Aastra (DeTeWe, Ericsson) MX-ONE - TSW / TSE

Innovaphone IP6010, IP3010, IP1060, IP810, IP800, IP305, IP302, IP38 und IP28
 
nfon Reseller - Qualified (Gold) Partner Vertrieb, Inbetriebnahme und Service Partner für NFON Voip Cloud Telefonanlagen incl. der Hotel- und Contact Center Lösung

 

 
- Migration von DECT Systeme in die Cisco Unified Communications  - CUCM - Welt


- Microsoft NetzwerkeServer / Client Installationen


- Installation, Integration, Erweiterung und Programmierung von Applikationen,wie CTI, Call Center, Billingsystemen, Outlook-Integration, DECT, Messaging Servern, Unified Messaging, GSM-Integration


- Sonderlösungen - Fragen Sie einfach an 

Beispiele: GSM Gateway, Schullösung - kleiner Informations und Alarm Server

- Update und Upgrade von o.g. Systemen auf den jeweils neuesten Stand der Technologie

- Wartung / Instandhaltung von o.g. Systemen 24 Std. / 7 Tage

- Help Desk für o.g. Systeme 24 Std. / 7 Tage

- Verlegen und Erweitern von strukturierter Verkabelung (CAT 5, CAT 5e, CAT 6 und CAT 7)

- Verlegen und Erweitern von klassischer Telefonverkabelung

- Demontage und Entsorgung von Altsystemen
 
Haben Sie Interesse oder Fragen, sprechen Sie uns einfach an:


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ComVoTec GmbH | Waldstraße 29a | D-63526 Erlensee |Tel: +49 6181 44065 0 | Fax: +49 6181 44065 65 |E-Mail: info@comvotec.de | www.comvotec.de

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Bewertung abgeben powered by